Alle Beiträge von sabre

Löschaktion

681 offensichtliche Robot-Anmeldungen,  2199 unerwünschte Forenbeiträge, 34907 unerwünschte Kommentare in der Moderationsschleife. Ich habe hier kräftig aufgeräumt.

Schon mal ein großes SORRY, falls ich den ein oder anderen Forenbeitrag oder Kommentar fälschlicherweise gelöscht habe, das kann bei der Menge schon mal vorkommen. Die Beiträge sind jetzt noch zwei Wochen im Papierkorb, bevor sie endgültig gelöscht werden. Bitte kurz melden, dann stelle ich sie wieder her.

Falls ich den ein oder anderen echten Benutzer gelöscht habe: Bitte meldet euch neu an – das tut mir echt leid.

Die Anmeldung ist inzwischen mit einem kleinen Captcha abgesichert, so dann die Menge der Anmeldungen abnehmen sollte, außerdem muss man jetzt für das Forum freigeschaltet werden – naja, ihr wisst ja an wen ihr euch wenden müsst, falls das nicht sofort klappt 😉

Oh, und die Seite läuft inzwischen mit https:// – also ggf. die Links aktualisieren, auch wenn die Weiterleitung automatisch erfolgt.